BLOTCH – COMICS & CARTOONS & COMIC ARTWORK

Unter dem Namen BLOTCH habe ich seit 2005 Comics verschiedenster Art gezeichnet: humorvoll, skurril, durchgeknallt, verrückt. Es gab sogar mehrere Print-Ausgaben, bis das Projekt eingestellt wurde. Da ich bisweilen immer noch auf BLOTCH angefragt werde (staun!), habe ich mir gedacht, dass der Name nun für alle weiteren zeichnerischen Eskapaden herhalten darf. Alles, was so am Zeichenbrett aus Lust und Laune entsteht, werde ich also von Zeit zu Zeit in ein kleines Fanzine-Heft binden und unter Volk bringen. DIN A5 und Schwarz-weiß.

 

Wer auf Schwarz-weiß steht, mag da Gefallen dran finden und vielleicht auch an der der dazugehörigen Website www.blotch.de

 

Das BLOTCH Fanzine macht einen Neuanfang mit BLOTCH #4: Comics von Freddy & Bastian, Cartoons, und Comic-Artwork frei Schnauze.

 

Bestellen kann man es über den BLOTCH-Shop.

Leseprobe auf mycomics.de

© Gabor Racsmany

 

Kontakt: Gabor Racsmany